nike air max, gut oder schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die besten schuhe dieses laufgefühl, sie sind wunderschön, praktisch aber ich würd sie nicht für sport benutzen dafür sind sie zu schade^^ aber sie haben auch ihren preis wären sie nicht so teuer wär mein schrank schon komplett voll haha

cool danke :)

Also Nike Air Max sind mehr oder minder schon ein Lebensstil ;) Ich persönlich besaß noch nie welche allerdings ein paar andere airs ;) Ich muss ehrlich sein es war kein großer unteschied zu den Lunarlon sohlen. Aber ich habe schon viele Kellner (laufen ja auch ziemlich oft) gesehn die 90´Air Max angehabt haben, also können Air Max auf keinen Fall schlecht sein. Der Fuß soll damit auch ganz gut abrollen, also keine großen belastungen. Ahnliche sind wohl vielleicht noch New Balance oder Asics (die Modelle kann ich dir leider nicht sagen).

Cheers :D

Nike Airs sind einfach nur TOP, allerdings nicht günstig. Habe jetzt schon mein viertes Paar. Bin sehr zufrieden.

Hallo, die Nike air max sind super bequem. Habe selber 2 Paare. Sie sind zwar teuer, aber wenn man sie nutzt, lohnt es sich. Im Moment sins sie auch super in. Jeder sprcht mich darauf an.

Ja sehr bequem und ja mann kann sich mit air max frei bewegen!!