EInlegesohlen für Sneakers?

4 Antworten

Hol dir doch Einmal-Einlegesohle, d.h. welche die du nach 1-2 Mal tragen einfach wegwerfen kannst. Das sind gannz dünne Einlegesohlen & die gibt es auch noch mit leichtem Duft.

Die gibt es in jeder Drogerie & sind auch auch gar nicht teuer & glaube ich, sogar 10 Paar drin.

Ich nutze in allen chucks, Vans Sneakers die normalen Frotteesohlen aus Sportgeschäften.
Wasche sie regelmäßig bei 30 Grad.
Damit riecht immer alles frisch, ich hab keine kalten Füße und brauch keine lästigen Socken, die doof aussehen und unbequem sind...😄👍

schoolboy152
Fragesteller

Wie oft wäschst du die Einlegesohlen?

Leuchtturm77  13.01.2016, 23:33

...wenn ich meine, das es notwendig ist!
Im Winter seltener als im Sommer, da man nicht schwitzt!

Ich lege schon eine ganze Weile so Zedernsohlen in meine Sport Sneaker. Die hat Dr.Johannes Wimmer auf Youtube auch empfohlen. Die beugen zudem auch einige Krankheiten an den Füßen vor. Also genau genommen wirken sie gegen Fusspilz und gegen Nagelpilz. Der Duft des Zedernholzes ist auch super angenehm.

Ein wenig kalt um nacktknöchelige Trends zu verfolgen, meinst du nicht? O.o