Welche Schuhe passen zu diesen Jogginghosen?

5 Antworten

Zu der Adidas Hose würde ich Adidas Schuhe anziehen. Zu der Nike auch Nike Schuhe. Adidas Schuhe: Yeezys gibts viele und schöne. Bei Nike vielleicht Sacai Waffle oder Dunks

hpy67hg0
Fragesteller

Ok danke, endlich mal eine gescheite Antwort. Ich glaube die Dunks gefallen mir ganz gut

Crash844  23.06.2020, 10:11
@hpy67hg0

Habe aktuell ein Paar zum Verkauf. Ich schreib dir mal

Beim Sport geht es darum das die Schuhe einen Zweck erfüllen. Airforce finde ich für Sport völlig untauglich. Ich würde zu leichteren, atmungsaktiven Schuhen raten.

hpy67hg0
Fragesteller

Ich will ja kein Sport machen sind eher so Saufhosen

Bearman1974  23.06.2020, 10:02
@hpy67hg0

Dann ist es sowieso egal welche Schuhe. Hauptsache billig sollten sie sein.

Nike Schuhe zu Nike Hose,

adidas Schuhe zu Adidas Hose. Nur um das mal gesagt zu haben.

hpy67hg0
Fragesteller

Ja, schon klar aber welche Schuhe genau ich kenn nur ein paar Nike Schuhe und kann nicht unterschieden ob es passt

Alle aber würde zu der nike Hose nike Schuhe anziehen und zu adidas halt adidas

hpy67hg0
Fragesteller

Ja da hast du Recht aber will mir nicht extra 2 Paar Schuhe kaufen vielleicht kauf ich mir statt der Adidas einfach eine repeat print von nike

Gar keine, sie sehen aus,wie.Hosen von Harzt 4 Empfängern

Dzorkha  11.07.2020, 15:28

Ist doch gut