Jeans Gr. 44 passt die mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Bist ja ein bisschen "stabiler" - Gr.46 könnte passen.

Bei Lidl fällt alles unterschiedlich aus. Liegt oftmals an den Schnitt.

Bestellen und in Ruhe anprobieren. Vielleicht hast du Glück und sie passt.

Günstige Jeans bieten auch andere Händler an. Hab z.B. Jeans von H&M für 9,99€. Allerdings weiß ich nicht ob es da auch große Größen gibt.

Am besten wäre es, wenn Du Deine Bundweite kennst:

https://praxistipps.focus.de/bundweite-messen-so-gehts-richtig_57502

Dann kannste mit einem Massband checken, ob die neue Hose passen könnte. Vorrausgesetzt, Du musst sie nicht erst aus einer Verpackung rauszupfen... 😉

Und bei onlineangeboten steht meist irgendwo auch die Bundweite. Wenn nicht, frag den Verkäufer/Anbieter mal.

warehouse14

Heike372  03.08.2020, 11:05

Frag mal nach ob das Damengroesse ist oder Jeansgroesse. ?