Winterstiefel barfuß anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht sieht doch keiner hab ich auch schon gemacht. Sowie mit vans, air amx, free und air waffle

Die Frage ist zwar schon ca. 3 Jahre alt, aber als ich sie las wurden alte Erinnerungen in mir geweckt.

Als eine Freundin meiner älteren Tochter (12/13) im Winter zu uns auf Besuch kam und ihre Stiefel auszog war sie barfuß in den Schuhen. Ich hatte immer darauf geachtet, dass meine Mädchen zumindest eine Strumpfhose anhatten. Meine Jüngere war fasziniert als sie das sah und sagte, du Mutti das muss ich auch probieren. Und ab diesem Zeitpunkt hat sie ihre Stiefel immer öfter barfuß angezogen. Ihre "große" Schwester hat dann ohne große Ankündigung auch vereinzelt nachgezogen.

??? barfuss winterstiefel ?! ich glaube auch das dass nicht gerade gut klappen wird . Du kannst z.b. feinstrümpfe anziehen z.b. vin H&M

Klar kannst du auch barfuß Winterstiefel anziehen, genauso wie Sommerschuhe. Die wärmedämmende Wirkung von Strümpfen fällt damit weg !

PrinceCharming  16.02.2014, 07:00

Einen Versuch wären auch dünne Baumwollstrümpfe denn Baumwolle kühlt !

Leuchtturm77  11.03.2014, 22:45

.....barfuss ist einfach bequemer, auch in Boots. Sommersneakers trage ich grundsätzlich barfuss, Du auch??

Ähm.. ich schätze nicht... Wahrscheinlich schwitzt du sogar mehr! Und ich möchte nicht wissen, was andere sagen, wenn sie herausfinden, dass du barfuß Winterstiefel trägst?! ö.ö

Fussfreund22  06.05.2016, 00:36

Wieso und WAS sollten Freunde/Bekannte denn deswegen sagen? Oo

Meinst, die werden sie kritisieren, wenn sie bei denen die Schuhe auszieht und halt barfuss ist? Wenns bequem und warm ist, brauchen sich doch gerade Mädels kein Kopf machen ums barfuss sein finde ich. Und wenn sie ansehnliche Füße aus den Schuhen holt, siehts ja auch okay aus ;)

Würdest du eine Freundin darauf ansprechen, wenn sie nackte Füße aus ihren gefütterten Winterstiefeln holt, wenn sie bei dir ist? Bzw würds dich stören?

:)

BrunetteBeauty  06.05.2016, 03:31

Sorry, den Kommentar hab ich vor zwei Jahren geschrieben... ähm.. ja :D sowas würde ich heute (glaub ich zumindest) nicht mehr schreiben. Und nein, es würde mich nur irritieren, aber nicht wirklich stören :)