Schwitze mehr ohne Socken als mit?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn man z.B. die Fußsohlen dauerhaft auf Laminat hat dann kann der Schweiß nicht verdunsten; Socken würden den Schweiß aufsaugen.

Legst Du aber die Füße hoch dann kommt Luft dran und der Schweiß verdunstet.

Dann gibt es aber noch den "kalten" Schweiß das ist dann wenn der Kreislauf etwas durcheinander kommt oder Du hast irgendwelche Ängste.

geht mir auch so drum lass ich meine auch lieber an

Meine schwitzen auch mega ohne Socken auch wenn ich kalte Füße habe keine Ahnung wieso