Was anziehen bei Büro Praktikum?

4 Antworten

das was die anderen die dort die gleiche arbeit machen dort auch anziehen.

wenn die hosen mit bügelfalte & hemden anziehen und dazu lackschuhe tragen, dann auch lackschuhe, eine hose mit bügelfalte & ein hemd; falls die aber mit jeans, sportschuhen und t-shirts im büro arbeiten, dann auch jeans, t-shirt und sportschuhe.

warum, um sich dem arbeitsplatz anzupassen.

Dünne Kleidung und kein Unterhemd, dann schwitzt du nicht so. Leichte Stoffhosen.

Hauptsache aber die Kleidung ist sauber und nicht kaputt, du könntest auch ein einfarbiges Shirt anziehen.

Da du noch nicht weißt wie da der dresscode ist würde ich ganz klassisch ein sauberes Hemd anziehen. Wenn die anderen dort kurzärmelig arbeiten kannst du ja die Ärmel hochkrempeln.

Dafür ist es wichtig zu wissen, was das für ein Büro/Arbeitgeber ist.

Manchen ist Kleidung völlig egal, so lange natürlich sauber und gepflegt. Bei anderen ist lange Hose und Hemd Pflicht.