Praktikum Büro. Ich soll keine Jeans anziehen?

6 Antworten

Wenn der Arbeitgeber sagt, das es dir überlassen ist, darfst du auch Jeans anziehen, Hauptsache sie sind sauber und ordentlich.

Wer hat den gesagt, das du das nicht darfst ?

DerClub123
Fragesteller

der Arbeitgeber hat gesagt keine Jeans :D

Kleckerfrau  12.09.2014, 15:42
@DerClub123

Dann ist es auch so. Der Arbeitgeber bestimmt den Dresscode. Also keine Jeans.

Wie schon gesagt, gibt es zum Beispiel Stoffhosen. Ansonsten kann man sich auch einfach nur Anzughosen kaufen. Die sind dann meist eher aus Polyester. Beides gibt es schon günstig in großen Bekleidungsgeschäften.

Wenn du am Liebsten Hosen trägst, kauf dir eine aus Stoff. Evt. ginge auch eine schwarze Jeans. Frag doch mal nach.

Eine einfarbige Stoffhose? Mit oder ohne Bügelfalte, ganz wie du magst...

röcke (wenn du ein mädl bist halt ^^) oder stoffhosen