Adidas Falcon Schuhe?

3 Antworten

Ja klar, wie für Ugly & Dad Sneaker üblich, sind die Adidas Falcon schon sehr klobig. Aber im Vergleich beispielsweise zu den Fila Disruptor gehen die Falcon ja sogar noch...

Mir persönlich gefallen sie nicht besonders; allerdings bin ich auch eigentlich gar kein Fan des Ugly & Dad Sneaker Trends.

Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass der Falcon im Vergleich zu anderen Adidas Sneakern relativ günstig ist, aber auf der anderen Seite wird er eben auch von sehr vielen momentan getragen (nicht zuletzt wegen Kylie Jenner usw. ...). Mich würde es stören, wenn so viele andere Mädels auch diesen Sneaker tragen, aber das ist letztlich ja deine Entscheidung.

Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall, dass du mal verschiedene Colorways des Falcon (es gibt ihn ja auch in vielen bunten Colorways) anprobierst und schaust, wie dein Fuß jeweils darin aussieht. Nicht jeder Colorway wirkt nämlich unbedingt gleich klobig und riesig... Aber letztlich ist die (mehr oder weniger) klobige Form natürlich ein Merkmal der Ugly & Dad Sneaker.

Ansonsten gilt natürlich: Nur dir muss letztlich der Sneaker gefallen :)

Hallo,

ich persönlich finde die Schuhe nicht so schön..ist ja auch Geschmackssache, aber wenn du sie leiden magst, warum sollten sie dann nicht gut bei dir aussehen? Einfach mal kaufen, anprobieren und schauen, ob du sie leiden magst.

Ich finde die sehen gut aus. Gerade klobigere Sneaker gefallen mir.