Adidas Falcon?

2 Antworten

Alles schon mal da gewesen. Würde man einige Modelle aus dem Adidas Sortiment der 90 Jahre heute in einem Sneakerstore in die Auslage stellen...es würde den meisten Leuten nicht auffallen.

Die Retrowelle schwappt so langsam ihrem Zenit entgegen.

Das Design des Falcon kommt meiner Meinung nach besser bei den ganz bunten Ausführungen zur Geltung. Ist halt Geschmackssache....

https://www.adidas.de/falcon-schuh/BB9174.html

...und auch abhängig davon, was Du dazu tragen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

feier ich nicht so aber wenn du welche kaufst dan sind die in ganz weiss am schönsten