Wie fallen diese Schuhe aus? (Adidas Continental)?

3 Antworten

In der Regel größengerecht bis eine halbe Nummer größer. Wenn Du da sicher gehen willst und keine Möglichkeit zur Anprobe hast, dann nutze die APP Fittingroom von Asphaltgold.

https://www.asphaltgold.com/de/blog/allgemein/asphaltgold-fittingroom/

Mit einem Referenzsneaker der Dir 100%ig passt kannst Du damit die richtige Größe bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bestellen und wenn sie nicht passen zurück schicken. Ist doch zum Sport geworden das Rücksenden.

Weder kleiner noch größer