Adidas Continental 80 zu weiblich?

4 Antworten

Die sind einfach an einen "light" Skate-Schuh Style angelehnt. Normalerweise kennt man die Skater-Shoes nur fett und breit. Daher vermutet man hier eine leicht feminine Form. Aber dem ist eigentlich nicht so. Es handelt sich hier auch um einen Sneaker, welcher durchaus von Männern getragen werden kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2014 im Einzelhandel für Bekleidung tätig

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Die Sneaker sind einem echten Reebok Klassiker nachempfunden und und sind definitiv unisex! Kauf sie dir ruhig!

Ich finde sie absolut Unisex!

Außerdem trägst du sie weil du sie schön findest.

ich finde auch Männer können den Schuh tragen, sehe auch selber Viele damit