wie fallen die adidas falcons aus?

1 Antwort

Pauschal kann man solche Fragen sehr schlecht beantworten, weil immer die individuelle Fußform entscheidend ist.

Daher unterscheiden sich in solchen Produktrezensionen auch häufig die Größenempfehlungen.

Wenn du einen optimal passenden Sneaker besitzt (Referenzsneaker), kann ich dir zur Größenbestimmung beim Adidas Falcon die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Ich habe selbst immer gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Am sinnvollsten und besten ist es aber, wenn du den Sneaker einmal im Fachhandel/Store vor Ort anprobierst.