Warum tragen alle Mädchen diese Schuhe barfuß?

Schuhe  - (Mädchen, Schuhe)

9 Antworten

Weil man sonst die Socken sieht :)
Und das ist nunmal eher unschön...

Also viele tragen Sportsocken, die man nicht sieht. Das ist halt im Trend. ..

Hahaha ich Trag die nicht barfuß. Vielleicht haben die Mädchen diese Ballerina Socken an also ich meine die Schuhe, ich hab nämlich schon mal davon gehört das manche das machen

Die meisten Mädchen haben Socken an. Man sieht sie nur nicht ;)

Wahrscheinlich weil sie bock darauf haben.

Ich finde diese Schuhe allerdings optisch nicht ansprechend. Ich verstehe auch nicht, warum man feste Schuhe barfuß tragen sollte.