Was haltet ihr von Jungs (18 Jahre) in High Heels?

Ich sehe manche verstehen das falsch ich würde die hh nicht verstecken sondern die aufmerksamkeit eher aufs Gesamtbild richten wollen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibt, kommt mir vor du versteckt die Stiefel unter einer Hose!? Zieh ruhig eine enge Hose an, die in die Stiefel hinein passt. So passt das auch zusammen.

Sonst sieht es wie gewollt aber zu feige aus. Man sieht sie wegen der Absätze und Höhe aber immer.

Fazit: Sei mutig und zieh es ganz durch, so dass alles zusammenpasst. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drsneak  23.02.2023, 09:48

ja, es ist ein Weg, den jeder für sich selber entscheiden muss - und klaro, mit Leggings sieht das noch eine nummer "extremer" aus, aber als "feige" würde ich es nicht bezeichnen ...

Annat75pyz  23.02.2023, 22:48
@drsneak

Ja, "feige" war nicht als Angriff gemeint. Und rechtfertigen braucht man sich da nur sich selbst gegenüber. Also: Support von mir 🤗🦸‍♀️💪

Kazuha794
Fragesteller

Danke

Kazuha794
Fragesteller

Nein also wenn man auf die Beine schaut sieht man sie schon sofort also ich verdecke sie nicht. Also ich ziehe eigentlich immer ne skinny Leggins an wenn ich sie anhabe.

Danke für die Rückmeldung

Annat75pyz  24.02.2023, 04:46

Ich wünsch dir viele tolle Erfahrungen damit 🤗

Danke für den ⭐

Einfach machen! Ganz egal, was die anderen sagen oder denken. Wichtig ist, dass DU Dich wohlfühlst!

Oder fragt Dich irgendjemand, ob er so oder so auf die Straße gehen kann?

Kleidung hat kein Geschlecht und "Gendergerechtigkeit" ist auch keine Einbahnstraße oder nur für Frauen.

Ich trage Pumps auch am liebsten zu meiner anderen Wohlfühlkleidung: Jeans + Hoodie (im Sommer dann Polo).

Das mag für andere seltsam aussehen, aber so fühle ich mich wohl und so gehe ich auch raus. Und das mit Überzeugung und Wohlfühlfaktor! Und das strahle ich auch aus.

Ich kann Dir als Tipp nur mitgeben: stürze Dich am Samstag ins Getümmel der Fußgängerzone! Du fällst da weit weniger auf, als Du glaubst. Und sicherer ist es auch!

Bestätige Dich selber, geh mantra-artig im Kopf immer wieder Sätze durch wie "ich bin toll, ich darf das und ich kann das!" oder so. Oder amüsiere Dich innerlich über die "Damen" die KEINE "Damenschuhe" tragen, sondern nur langweilige Sneaker.

Sei stolz auf Dich und Deinen Mut, so etwas zu tun - das wagen viele nicht, auch wenn sie gerne wollten. Lächle! Und schüttel gedanklich den Kopf über all diese "Uniformträger", die alle das gleiche tragen und sich so toll und "normal" vorkommen. Gerade dann, wenn sie kichern oder Dich auslachen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nur dieses eine Leben. Mach' was draus! Wenn Du Spaß an etwas hast, dann zieh' das durch und frage nich die anderen um Erlaubnis. Es wird immer jemand geben der ein Problem damit hat, aber das ist sein Problem, und es ist nicht Dein Freund.

Sei wie Du bist, und suche Dir Deine Freunde die Dich so nehmen wie Du bist. Das gilt auch für eine eventuelle Partnerin, alles andere geht schnell in die Brüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhen ist total egal, wer darüber steht. Wenn du dich darin wohl fühlst und entsprechende Sicherheit ausstrahlst, kannst du klar die High Heels anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Wie an den diversen Anworten sieht man doch gut, dass es der Mehrheit eigentlich doch eher egal ist - und das ist vielleicht auch das wichtigste Fazit - klaro es ist exotisch und daraus kommen ja auch deine Bedenken - was so ja auch schon immer etwas gutes ist - da Du dich ja auch damit beschäftigt hast. Ich kann es nur ausdrücklich unterstützen und finde es faszinierend, wenn auch Jungs mit - sagen wir mal so - mit etwas ausergewöhnlichen Kleidungsstil unterwegs sind...