Frage von BVB2003, 131

Heyo 😉✌ Kann man als Junge rosa Schuhe tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIRaf, 100

Ihr seid echt alle nicht die klügsten. "Rosa" nicht "pink". Ihr versteht ja nicht einmal die frage. Und ja kannst du. Meiner meinung nach aber nur die stan smith (raf simons) von adidas.

Antwort
von Noidea333, 98

Einigen steht die Farbe ... den meisten allerdings nicht ... es sein denn, sie wollen sich outen^^

Antwort
von Juli1511, 99

Ich fände es als Mädchen komisch, wenn ein Junge mit pinken Schuhen stehen würde. Es würde auf mich so wirken als ob dieser schwul ist.
Aber wenn es dir gefällt, kann keiner was dagegen sagen.😉

Antwort
von Betuelay, 100

Das kommt bei Mädchen nicht gut an, denn es wirkt schwul

Kommentar von IIRaf ,

Gemeint sind rosa Schuhe. Nicht Pinke mit Glitzer und Ponys und Einhörnern.

Antwort
von Jonas1812, 107

Du darfst tragen was du willst ich kenne sogar einen der hat einen rosa Schlafanzug.Ich würde es aber eher lassen wenn mich dann alle anglotzen und oder auslachen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 92

Hallo :)

Ich persönlich würde es zwar nicht machen, aber erlaubt ist was gefällt, so gefragt :)

Antwort
von SakataGintoki1, 109

Kannst machen. Ich würde es nicht tun und wenn sie jemand tragen würde würde ich es akzeptieren aber nicht respektieren haha

Kommentar von BVB2003 ,

Öhm wieso? ._.

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Weil das feminin ist

Kommentar von BVB2003 ,

Hä??? Das ist nur ne Farbe 😂😂

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Eine feminine Farbe. Warum frägst du eig wenn du die Meinungen derer, die dagegen sind eh die ganze Zeit in Frage stellst. Also magst du sie ja doch. Dann gönn dir doch. Wie gesagt du kannst es gerne machen. Ich würde es nur net

Kommentar von BVB2003 ,

Was ist bitte eine "feminine Farbe"? Wir leben im 21. Jahrhundert 😂😂

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Ja und jz? Deswegen ist rosa immer noch feminin...

Kommentar von BVB2003 ,

Das stimmt nicht 💋

Kommentar von FreyaFlowers ,

Es stimmt.Da gebe ich ihr Recht. 

Kommentar von BVB2003 ,

Wer bist du? 😂😂

Antwort
von jasmin911, 94

Wenn es dir gefällt kannst du alles tragen was du willst.

Antwort
von Hanna2907, 93

Klar, hat doch jeder seinen eigenen Style

Antwort
von splashcrafter, 116

Wenn sie dir gefallen klar. Ich würde sie zwar nicht tragen aber ich fände es bei anderen auch nicht wirklich schlimm.
LG Max

Antwort
von magaline, 43

ja natürlich! Jeder darf entscheiden was er anzieht!! Es gibt keine Mädchen/ Jungs Farben, Kleider,...!

Kommentar von BVB2003 ,

Endlich! Die Beste Antwort ._. 🌟🌟🌟

Kommentar von magaline ,

echt?

Kommentar von BVB2003 ,

Auf jeden Fall 😉

Kommentar von magaline ,

danke!

Kommentar von BVB2003 ,

Bitte!

Antwort
von EnjiDzN, 65

Jo, aber vllt. kommt es für andere Menschen komisch über :)
Mach das, was du willst !

Antwort
von Farbton2, 66

Nicht so direkt

Antwort
von HERRBERND22, 101

Beim Tanzen und im Karneval ja. Ansonsten eher nicht.

Kommentar von BVB2003 ,

Wieso?

Antwort
von LoveFriends333, 52

Wenn du willst... Sorry, aber ich denke, ich als Mädchen würde einen Jungen mit pinken Schuhen auslachen..😄

Kommentar von BVB2003 ,

Wieso?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Weil es dumm aussieht warum sonst ._.

Kommentar von BVB2003 ,

Nö 😘

Kommentar von LoveFriends333 ,

pink ist eher weiblich

Kommentar von BVB2003 ,

Wir leben ja im 21. Jahrhundert. Was verstehst du nicht?

ps : rosa nicht pink
=> Stan Smith (Raf Simons) von Adidas. (weiß-rosa) 👌👌

Kommentar von LoveFriends333 ,

sind sie ganz rosa oder nur etwas?

Kommentar von LoveFriends333 ,

wieso fragst du eigentlich, wenn du sieh eh magst??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community