Kann man als Junge rosa Schuhe tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid echt alle nicht die klügsten. "Rosa" nicht "pink". Ihr versteht ja nicht einmal die frage. Und ja kannst du. Meiner meinung nach aber nur die stan smith (raf simons) von adidas.

Hallo :)

Ich persönlich würde es zwar nicht machen, aber erlaubt ist was gefällt, so gefragt :)

Wenn sie dir gefallen klar. Ich würde sie zwar nicht tragen aber ich fände es bei anderen auch nicht wirklich schlimm.
LG Max

ja natürlich! Jeder darf entscheiden was er anzieht!! Es gibt keine Mädchen/ Jungs Farben, Kleider,...!