Frage von mradio2000, 140

Fußballschuhe barfuß tragen?

Kann ich meine Fußballschuhe auch barfuß tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 99

Ja klar, warum?

Kommentar von mradio2000 ,

Ich wollte es nur wissen. Hast du schon mal Fußball,oder Turnschuhe barfuß getragen?

Kommentar von rawierawie ,

Ja, habe ich!

Kommentar von mradio2000 ,

Danke. War es bei dir ok barfuß in Fußballschuhen? Hast du ne Blase bekommen oder geschwitzt?

Antwort
von seppi89, 61

Ja kannst du.  Nur erstens wirst du blauen bekommen.  Und voraussichtlich auch stinkefüße. Ich finde es eklig und unhygienisch Schuhe ohne Socken zu tragen 

Antwort
von barfussjim, 81

Nein, das ist von der Logik her unmöglich. Wer Schuhe trägt, ist nicht barfuß.

Antwort
von artunyigit, 97

Nein ist nicht gut?! 

Du darfst auch keine sneakers tragen. Desto sünner desto mehr bekommst du wahrscheinlich eine blase.

Antwort
von MoinLeudes, 46

Moin,

also ich würde dir das nicht empfehlen da man oft blasen an den Füßen kriegt.

:)

Antwort
von Lumpazi77, 86

Wenn Du auf Blasen an den Füßen stehst, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten