Tragt ihr jetzt schon Winterjacken/Mäntel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Ja

Manchmal, wenn es richtig kalt ist. Aber meistens reicht mir zur Zeit noch eine Übergangsjacke.

Nein

Für mich reicht zur Zeit noch eine Übergangsjacke.

Nein

Normalerweise trage ich nie eine richtige Winterjacke außer vielleicht bei -10 Grad. Entweder bin ich in irgendwelchen Gebäuden oder Transportmitteln, wo es eh wärmer ist und draußen halte ich es eben kurz aus. Aber ich bin generell nicht so unfassbar Kälteempfindlich und mir ist sehr schnell warm.

Ja

Ja und nein. Ich trage einen leichten Wintermantel. Den Daunenmantel trage ich, wenn es richtig kalt ist

Ja

wenns kalt ist, z.B. früh am Morgen, dann zieh ich mir gerne ne winterjacke an. aber mit weniger drunter.