Wann beste Zeit um Winterjacken zu kaufen?

3 Antworten

Ich habe meine Winterjacke damals auf ebay-kleinanzeigen für 20€ gekauft. Der Neupreis betrug ca. 300-400€. Marke Lodenfrey, im Bestzustand. Viel besser geht es nicht. :)

Ausverkauf ist erst im Jänner und Februar. Steppmäntel sind eigentlich immer in.

Im Frühherbst.

Nach den Trends musst Du gucken. Ich kaufe am liebsten nachhaltige Naturmaterialien aus biologischem Anbau und menschenwürdiger Herstellung. Kostet zwar, ist es mir aber wert.