Welche Jacke bei 8-20 grad?

6 Antworten

Mach das doch so, dass Du unter die Jacke einen Pullover oder Sweatjacke anziehst und später lässt Du den Pullover oder die Sweatjacke weg. Du kannst auch einen Pullover oder eine Sweatjacke anziehen und dazu eine Weste.

Wenn es Dir morgens zu kalt wird zieh einfach was drüber🙄. Kann Dir doch keiner einen Rat geben, was Du anziehen könntest🙄.

Bei solchen Temperaturschwankungen sollte man auf "Zwiebellook" setzen. Also mehrere Lagen übereinander, die man je nach Temperatur an- oder ausziehen kann.

Wenn du also unter die Jacke einen Pulli und darunter ein T-Shirt anziehst, bist du morgens warm eingepackt. Wird es später wärmer, kannst du nach und nach die Schichten ausziehen, bis du dann nur noch im Shirt da sitzt :).

zieh das gleiche an wie letztes frühjahr oder die jahre davor...

JokerTheBest
Fragesteller

Das ist ja das Problem,ich weiß es halt nicht mehr :D

Wenn du nicht in der Lage bist, dich alleine für die Witterung passend anzuziehen: Frag deine Mutter, die wird dich schon schön warm einpacken.