Fährt man auf T blades anders?

3 Antworten

Also ich fand es am Anfang halt anders weil du dich erstmal umgewöhnen musst. Als ich mit meinen t-blades da erste mal aufs Eis gegangen bin konnte ich gar nicht fahren. Jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen keine t-blades zu fahren. Meiner Meinung nach hat man mehr Speed drauf und ich liebe auch das knacken unter den kufen

T Blades sind voll laut und machen dabei so: rrrrrrrrrrrrr also die machen so ekelhafte kratzgeräusche. Aber habe schon gehört die wären perfekt für Ice Freestyle.

Ja, vorallem wenn du fortgeschritten bist merkst du den Unterschied. T-Bone mag ich persönlich immer gerne medium-rare, aber ein sirloine geht auch klar ;-) KÖnigsklaze ist aaber rib-eyye

23lea042003
Fragesteller

Ist es denn sehr schwer darauf zu fahren?

sirvince  28.09.2017, 21:15
@23lea042003

maN KAnn natürlich darauf rollen, aber ich würd eher bei Nudelsalat bleiben ;-)