Dirndl mit Sneaker oder höhere Schuhe?

4 Antworten

Das kannst du machen wie du möchtest - ich würde zu den Sneakern greifen!

Wenn Tracht dann Tracht. Da gehören Sneaker nicht dazu. Die typischen Trachtenschuhe haben einen eher niedrigen maximal mittleren Absatz. Alternativ evtl. noch Clogs im Trachtenlook, die denke ich in Österreich hergestellt werden.

Dezente Pumps mit 5 bis 7 cm Absatz. Mit denen kann man es auch aushalten.

Sneaker zum Dirndl sehen aus wie FlipFlops zum Smoking, einfach unpassend