Kann man orangene Schuhe so kombinieren?

3 Antworten

Knallige Farben bei Schuhen sind eigentlich immer ein Hingucker, d.h. sie ziehen Blicke an. Wenn man das nicht will, lieber unauffällige Farben tragen. Sonst bleiben Zwei Möglichkeiten. Entweder Ton in Ton mit genauso auffälliger Oberbekleidung oder bewusst Kontraste setzen wobei sich die Farben nicht "beißen" dürfen. Mit schwarz bzw. extrem dunkel oder weiß macht man da fast nichts falsch.

Habs nicht so mit farbiger Kleidung, klingt sehr außergewöhnlich und ziemlich gewagt.

Das grün könnte sich mit dem Orange beißen (schwierig zu beurteilen wenn man Schuh und Hose nicht gesehen hat). Mit einem schwarzen Oberteil machst du nichts falsch