Hohe Schuhe mit 15 Jahren?

11 Antworten

Ich möchte da wirklich kein Moral-Apostel sein, aber ich denke Du solltest die hohen Schuhe in diesem jungen Alter so selten wie möglich tragen. Es nimmt definitiv Einfluss auf Deinen Fuß und kann bei jahrelangem intensiven Tragen (schon in einem jungen Alter) zu Problemen führen. Ab und an ist es sicherlich vertretbar. Aber vielleicht nicht täglich. Zöger das noch ein wenig heraus - Deine Füße werden es Dir danken ;-)

passt schon wenn du drauf laufen kannst. ich trage nur in der disco um rein zukommen ;D

Absätze sind schon okay, auch mit 15, aber 9cm finde ich persönlich zu hoch. Und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann ist es glaub auch nicht das Wahre. :) LG

Heii, ich bin 14 und trage auch Schuhe mit Keilabsatz. Mit denen darf ich auch in die Schule. Also denke ich, das dürfte mit 15 kein Problem sein, wenn du denn drauf laufen kannst :).