7 cm Absatz mit 14/15?

5 Antworten

ich finde absatzschuhe kann man traagen wenn man 20 ist. im alter so 13-16 find ichs richtig unangebracht

Goodnight  23.09.2015, 19:25

Nicht nur das, es ist einfach richtig ungesund für den ganzen Haltungsapparat.

Nikita1839  23.09.2015, 19:28

Wenn die Jugend das mal interessieren würde! Ich bin 16 und den einzigsten Absatz den ich getragen habe sind die der Reitstiefel u reitstiefeletten die erfüllen damit aber auch nen zweck. und die trägt man vlt ein zwei mal die woche

Da kann man nur hoffen, dass deine Eltern energisch dagegen einschreiten.

Louisaxo
Fragesteller

Bis einen gewissen rahmen darf ich anziehen was ich will, es ist mein Körper und mein Kleidungsstil.

Goodnight  23.09.2015, 19:23
@Louisaxo

Tut mir leid, dass du so gleichgültige und verantwortungslose Eltern hast.

Louisaxo
Fragesteller
@Goodnight

Meine Eltern sind keines Wegs verantwortungslos.

So lange du sie nicht täglich trägst ist das kein Problem :) es ist ja am Ende kein hoher Absatz

Kommt drauf an wie dein Style ist und du aussiehst... wenn du noch sehr kindlich aussiehst ist das eher albern...

Trag´sie erstmal in der Freizeit, denn das Gehen muss man üben, damit´s gut aussieht und Du nicht daher kommst, wie der Storch im Salat! Und erst wenn Du´s drauf hast, kannst es auch mal in der Schule tragen.

Louisaxo
Fragesteller

Ja ich werde sie auch erst tragen wenn ich darin Laufen kann sonst finde ich sieht das albern aus.

Gina02  23.09.2015, 19:25
@Louisaxo

Eben! Würdst´dich auch sonst blamieren. Und dann am Besten , wenn Du wenig Schulstunden hast.