WARTE einfach bis deine Oma in festhält oder an die leine nimmt / einsperrt kurz bis du drinne bist ! sowas ist trotzdem tierquälerei! es wäre anders wenn du von einem freumden hund aufeinmal angegriffen wirst und zutrittst aber bei dem hund weißt du ja schon vorher das du ihn weh tust

...zur Antwort
Gesichtshaare mit faden entfernen, werden sie dann mehr?

Ich habe mir mal bei einer kosmetikerin hier in ägypten meine ganzen gesichtshaare entdernen lassen (also alles, oberlippe,kinn,wangen, unter den augenliedern, und die stirn) obwol ich garkeine sichtbaren haare auf der stirn hatte und auch keine sichtbaren haare neben der nase oder unter den augenliedern (nicht in sondern dadrunter).

Aber nun habe ich das gefühl das sie nun beim nachwachsen sichtbarer nachwachsen, bzw. Ich sie ja nun immer machen muss da sie nun sichtbar sind was sie davor nicht waren, is der faden schuld? Habe ich einen fehler gemacht? Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Denn da sprolem ist ich flieg ja bald wieder nach deutschland und ich kann die fadentechnik nicht, und mit wachs kann ich auch nicht da meine haut es nicht verträgt.

Und in deutschland sind immer kehrende kosmetik besuche viel zu teuer( hier in ägypten ist es billig)

Was soll ich nun tun? Bilde ich mir es ein das sie stärker nachwachsen? Oder stimmt es wirklich? Weil komischerweise sieht man sie wirklich besser als zuvor bzw. Sie sind schwarzer und stärker, das was mich aufgregt ist das die kosmetikerin unter den augenliedern gemacht hat und nun hab ich da haare die ich davor nicht hatte!

Ich bin am verzweifeln, hätte ich es gewusst hätte ich es nie gemacht.

Bitte helft mir...

Was soll ich tun? Stimmt es wirklich das die haare durch de fadenentfernung stärker werden? Und entfernt ihr euch die haare auch am ganzen gesicht(also auch wangen etx.)

Ich hab mir versucht die haare zu bleichen, aber weil jetzt soviele wachsen sieht man sie halt trotzdem.... .

Was soll ich jetzt tun? Bauche dringend eure hilfe, werden die haare wirklich stärker, obwol sie doch eigentlich laut vieler meinungen schwächer werden müssten.....

Bitte antworten wenn ihr davon ahnung habt ich brauche kein halbwissen sondern wirklich antworten die stimmen.

Ich weiß dwie frage ist lang es tut mir leid ic hoffe ihr helft mir trotzdem.

...zur Frage

Hey hab keine Angst das geht wieder weg, ich würde dir es nicht empfehlen nochmal machen zu lassen da du dann wieder das gleiche Problem haben wirst.

...zur Antwort

Kannst ja probieren aber eigentlich nimmt man das wenn man einen totstich hat vom färben nur so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.