Frage von nummer12345678, 84

Was soll ich (M 16) an Silvester anziehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

Hallo!

Ich (m, 25) trage an Silvester eig. immer ziemliche "Alltagsklamotten" --------> sprich Jeans, Shirt/Hemd, normale Schuhe, vllt. eine Weste/Sweatshirtjacke, aber auf jeden Fall mache ich mich nicht irgendwie fein ;) 

Das hängt jedoch auch davon ab, dass wir immer im gemütlichen Rahmen zuhause feiern & es nicht übertrieben vornehm zugeht.. ansonsten solltest du das anziehen was dir persönlich am besten gefällt --------> so seh' ich das :)

Wünsch' dir noch 'ne schöne Feier & viel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren :) Und alles Gute fürs Neue Jahr..!

Antwort
von Nadine154, 36

Kommt drauf an wo du feierst, aber ich denk ne Jeans und en weißes Hemd kommt immer gut :D

Antwort
von Mignon2, 49

Denke mal bitte über deine Frage nach! Die Kleidung hängt natürlich davon ab, wo und mit wem du feierst. Gehst du in ein 5-Sterne-Hotel auf einen Silvester-Ball, trägst du einen Smoking. Gehst du in die Kneipe an der Ecke, reichen möglicherweise Jeans!

Antwort
von Blondhaarige, 16

Wo und mit wem in welchem Umfeld feierst du denn?

Antwort
von lvhbs, 21

Schwarze Jeans (hochgekrempelt), weißes Shirt, Bomberjacke in schwarz oder Militärgrün evt wenn du sie brauchst & weiße Schuhe.

Antwort
von 0815gurl, 29

Ich weiß ja nicht was für ein Typ du bist und wo du hingehst, aber ein (schwarze) Jeans und dann ein Hemd drüber kommt immer gut. Du musst das Hemd ja nicht in die Hose stecken. So kommen sind öfters Leute gekleidet wenn wir an Silvester weggehen

Antwort
von HasiBaniLaLa, 32

Einen Anzug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community