Bewerbungsgespräch als Auslieferungsfahrer bei Flaschenpost. Ist das Outfit geeignet?

9 Antworten

Hey Du

Das Hemd finde ich für diesen Job ok. Aber die Hose wäre mir zu leger, da würde ich eher zu einer schönen Jeans greifen.

Lieber Gruss

Grundsätlich ist das gut. Man erkennt allerdings nicht ganz was das für ein Stoff der Hose ist.. Da würde ich es sonnst villeicht nochmal überdenken aber das Oberteil geht klar.

Also zumindest ne Jeans sollte schon möglich sein...

Jacke ist zu aufdringlich. Nichts unifarben (schwarz, grau etc. im Schrank?)

ne richtige hose beim vorstellungsgespräch wäre bestimmt schon nicht verkehrt