Welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 61%
1 39%

6 Antworten

Für einen Geburtstag eher nicht passend... sieht total gammelig aus. Aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich die 1 gefällt mir farblich besser

ich finde beide unpassend fùr ein geburtstagsfeier aber die 2. ist bisschen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭

Also ich persönlich würde das erste nehmen finde es farblich besser und feier auch solche Hosen deswegen aber zieh an was dir besser gefällt (w14)

AcaciaMay06
Fragesteller

Danke

Beide schön aber für einen Geburtstag würde ich das 2 nehmen.

Weder noch... aber wenn unbedingt eins muss, dann das 2...