Wie findet ihr dieses Outfit für einen Jungen?

Das ist das zu Bewertende Outfit:) - (Kleidung, Mode, Junge)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das zusammengeknotete Hemd gefällt mir nicht so gut bzw. es sieht etwas eigenartig aus, sonst ist das ein harmonisches Outfit in einem stilsicheren farblichen Ensemble & sieht ordentlich aus :)

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank rotesand, du gibst immer ausgezeichneten Rat!

rotesand  16.04.2017, 14:59
@Tomiza

Danke -----> Das freut mich sehr! Ich gebe mir auch Mühe :)

Den Knoten im Hemd, die zu kurzen Ärmel und Hosenbeine finde ich auch etwas eigenartig. Aber wenn das zu den Look gehört und so sein muss, OK.

Ansonsten vielleicht ein etwas chickeres Hemd. Dieses ist etwas langweilig.

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank für deine Bewertung!

Der Knoten sieht meiner Meinung nach, nicht gut aus. Auch die zu kurze Hose, sieht gepaart mit den hohen Chucks, höchst merkwürdig aus. Ansonsten hast du von der Farbkombination her, nichts falsch gemacht.

Ziemlich bieder, und die Hochwasserhose ist etwas aus der Mode.

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!

mileysnukie  16.04.2017, 18:15

Nur weil sie aus der Mode ist heißt es doch nicht, dass er sie nicht tragen kann ;)

Schrecklich - mein erster Gedanke

Sieht aus, wie wenn dich deine Oma versucht hat modisch anzuziehen

Die Ärmeln bei der Jacke entweder aufschlagen, oder lassen, aber so sieht es aus als müsstest erst reinwachsen.

Ein Hemd mit Knoten geht nur ohne Jacke, und einige Knöpfe offen.

Dieses Hemd geht mit Knoten gar nicht, besser ein Depp V-shirt oder Tank Top, je nach Anlass, oder ein chickes Hemd.

Die Zerrissene Hose wäre okay, aber ist mit Jacke zu kurz.

So kurz aber nur mit niederen Sneakers mit Sneakerssocken, oder ohne, und besser sommerlich ohne Jacke.

Sorry-für mich Streberoutfit das modisch sein soll - fail