Wie findet ihr das Outfit für ein date?

6 Antworten

Wenn es nicht gleichzeitig ein Date wäre würde ich gleich sagen das es zu viel ist. Kommt jetzt etwas auf den Mann an , wie er sich kleidet. Ist damit zu rechnen , dass er in Jeans und Shirt kommt, dann könntest du etwas komisch neben ihm wirken.

Dummefragen3005
Fragesteller

Also er stylt sich auch immer gut zwar nicht im anzug aber gut unf auf dem Volksfest läuft eh jeder rum wie auf ner Bachelor Party

sweetytanja  08.04.2023, 20:31
@Dummefragen3005

Ja dann ok. Hatte so etwas an ein Fest auf dem Dorf gedacht , wo alle ganz locker gekleidet sind

Das sieht sehr sportlich-elegant aus und für ein Date bist Du auf jeden Fall sehr gut gekleidet.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Date.

Ist voll hübsch!

Hätte nur auf nem Volksfest wegen dem schönen Mantel etwas Angst, weil wenn dir jemand was drauf schüttet musst du ihn extra reinigen lassen.

Dummefragen3005
Fragesteller

Isn billig mantel alles fit

Für nh date würd ich sagen zu viele, außer du läufst sonst auch so rum.
aber an sich ist das Outfit voll schön