Welches Outfit passt zu einer weißen Perlenkette?

4 Antworten

Ziehe ein dunkles Kleid an, egal ob Alltag oder etwas festlicher.

Eine schöne Perlenkette sieht toll über einer hoch zugeknöpften Bluse aus 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Zu einer Perlenkette passt ein weißes, schwarzes, blaues oder pinkes Shirt/Bluse und z.B. ein schwarzer Blazer. Röcke und Hosen in schwarz oder weiß passen auch. Natürlich machen sich neben der Perlenkette auch Perlenohrstecker und -hänger gut.

Kombiniert deine Kleidung einfach wie du magst. Sich in der eigenen Kleidung wohl zu fühlen ist das wichtigste.

Zu einer weißen Perlenkette passt eine schwarze Hose und ein bauchfreies weißes top oder Bluse, auch ein schwarzer Rock passt mit einer Bluse gut dazu oder einem süßen Kleid

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung