Passt folgendes Outfit (für den Alltag)?

3 Antworten

Ich finde das Outfit erfrischend gut.

1. Es ist nicht zu Auffällig aber auch nicht zu schlicht...

2. Passen die Farben zueinander und beißen sich nicht...

3. Ist es wichtig ,dass du es gut findest... und es zu dir passt...

Alles in einem ist es ein schönes Outfit für den Altag....

Hoffe das dir das weiter hilft😅

Hallo,

das ist doch gar kein Problem, wenn dir das gefällt, zieh es ruhig an. Ich persönlich finde es nicht so schön, aber das musst du ja wissen. Aber für deinem Alter ist das denke ich normal🥰

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

FitnessDummies
Fragesteller

Wünsche dir auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende ☺️

Ja, warum auch nicht. Ist ein sehr schlichtes Outfit.