Huhu..... Wie findet ihr dieses Outfit?

Cosplay - (Mädchen, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Hallo :)

Ich würde so eher nicht in die Schule gehen.. das wirkt auf mich - sorry - so als hättest du vergessen eine Hose unter das Longshirt zu ziehen & das kommt mMn i.wie "nachlässig" bis billig rüber ----> könnte dahingehend auch für Missverständnisse sorgen!

Manche Lehrer schicken einen heim, wenn man so erscheint.. und den Heckmeck, den so etwas verursachen würde, gilt es m.E. eher zu vermeiden.

Ist etwas zu kurz, zieh noch irgendwas darunter an. Aber das Muster allgemein ist nicht so meins :/

Hose dazu kaufen und des T-Shirt nicht so langweilig fallen lassen, schaut so schlicht und brav aus.

also ich persönlich rate dir noch zu einem rock oder einer hose. nur mit einem t-shirt und strümpfen kommt jedes mädchen billig rüber.

Das sieht für mich aus, wie ein T-Shirt ohne Hose... . Wirkt also, als hättest du vergessen, dich fertig anzuziehen. Also wenigstens eine Shorts oder Radlerhose darf´s noch dazu sein, sonst wirkt es nicht angezogen.