Outfit 0/10?

5 Antworten

Ist okay für Spaziergänge im Wald, für die Dorfdisco ist es schon grenzwertig, ab Kleinstadt zu altbacken, Großstadt - Szene geht überhaupt nicht!

1 Punkt für den Waldspaziergang!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0-1 von 10.

Ich mag keine "Schlabber-Klamotten". Und trage nicht gerne bedruckte Sachen (außer bedruckt mit Rammstein-Logo! :))

Ist ok, die Farbe der Hose gefällt mir persönlich nicht so gut und passt, finde ich, auch nicht zur Farbe des Pullis, aber sonst ganz ok. 4.5/10