30ten Geburtstag, aber was zieht man an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein kurzes weites kleid z.b wie ein Dirndl , Bustierkleid oder Minikleid oder dieses eine kleine was dünn ist und dann weit weiter geht ich weiß grad nicht den namen aber biest du dünn oder eher mehr breit weil das wäre hilfreich dann auch nicht viel geschminkt und hohe oder Mittlere schuhe würden gut passen

Du könntest einen Roch anziehen mit einer Bluse und einem hohen schuh ( kannst ja Flache schuhe mit nehmen)

durch deinen namen und den tags geh ich mal davon aus, dass du weiblich bist? wie wärs mit einem schulterfreien kleid, dass so ungefähr bis zu den knien geht?

also ich würd mich nicht so schick machen.

vielleicht ein schlichtes kleid, auch einfach ein top mit rock oder so. es sollte nur nicht so viel sein und auch nicht aufallen. einfach was ganz normales^^