Frage von ankaa,

Was zieht man am besten bei einer Kommunion an (als Gast) !! (styling tips bitte)!!

Ich war noch nie bei einer Kommunion dabei und meine Cousine feiert ihre am Sonntag...

Was zieh ich am besten an?? :-)

Hilfreichste Antwort von wertzug123,

eine Kommunion ist schon ein wichtiges Fest, von daher würde ich nicht einfach Jeans und Top anziehen. Ein Rock kommt meistens gut. Wenn es eine Hose sein soll eine Bluse dazu.

Natürlich muss es aber deinem Stil entsprechen, wenn du Sachen anziehst die du gar nicht magst, bringt das weder dir noch deiner Cousine etwas.

Antwort von liesa009,

weißes kleid duzu Kommunionsjäckchen aus Atlas, mit Ärmeln, mit feinen Federn geziert. und kommunion cape aus Atlas, mit feinen Federn geziert. das habe ich zur meiner kommunion meiner schwester angezogen.

dirndl oder lederhose passen auch.

Antwort von cuckoo,

Als Gast bei einer kirchlichen Feierlichkeit brauchst du kein "styling", sondern nur "ordentliche" Kleidung ;)  

Kommt drauf an, was dein Kleiderschrank hergibt. Sollte einfach ein bisschen schick sein und dem Anlass entsprechend "seriös" (also nicht gerade den Supermini oder das Top mit dem tiefsten Ausschnitt).  Ansonsten sieh das ganz relaxed, du bist ja nicht die Hauptattraktion bei der Veranstaltung :)

Antwort von ellliiii,

So wars bei mir auch vor enm Monat oderso :)  Also Familienangehörige ziehen sich da schin schick an ;) Aber sonst eigentlich ganz normal ;)  ziehste halt ne schwsrze Hose an. Ballerinas oder so & ein Top. Aber nicht ganz bunt oderso ;)

oder so was: 

Antwort von G00DGOOD,

Hmm....Hemd, Anzughose. Allgemein Anzug..?  ;) so etwas in der Art....Wenn du ein Mädchen bist...dann Rock..oder sowas.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community