Ist es für euch unangenehmer overdressed zu sein, oder underdressed?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

overdressed 50%
underdressed 50%

7 Antworten

underdressed

Ich wäre enttäuscht von mir selbst, wenn ich einen Anlass oder eine Situation auf diese Art als eher unbedeutend interpretiert hätte.

overdressed

Ist schon unangenehmer, weil man dann irgendwie Hochnäsig und eingebildet wirkt.

underdressed

Es ist leichter, das Overdressing durch ablegen bestimmter Kleidungsteile zu mindern als ein Underdressing spontan aufzubessern.

underdressed

Bin meist besser als die meisten gekleidet.

Underdressed sehe ich auchimmer noch besser aus als die meisten, aber ist nicht so cool

oldfashioned66  05.07.2023, 14:07

Respekt, dein Selbstbild ist nicht gerade von Zweifeln geprägt. Zweifel habe ich eher, ob das Bild, das du für andere abgibst, deinem Selbstbild entspricht. Aber das ist ja am Ende dein Problem.

overdressed

Ich brauche und will das auch nicht. Bin eher der natürliche Typ.