Wie lange habt ihr am letzten Schultag/Bummeltag gefeiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir unseren letzten "richtigen" Schultag hatten, haben wir ganz normal bis zur 6ten Stunde Schule gehabt aber statt regulären Unterricht haben wir Spiele veranstaltet in der Schule, für die ganze Schule gegrillt und allgemeinen Unfug getrieben.

Zwei Tage später hatten wir dann unsere Abschlussfeier diese dauerte etwa bis Mitternacht. Nach den eigentlichen Feierlichkeiten haben sich aber noch ein paar Klassenkameraden zusammengetan und haben die Feier irgendwo fortgesetzt.

Garnicht! Wir haben garnicht gefeiert ... uns war bewußt, dass ALLES, was danach kommt, heftiger, anstregender und schlimmer wird als die einfache Schule! :-)

An meinem letzten richtigen Schultag habe ich mich abends zuhause betrunken.

Überhaupt nicht jeder wollte nur noch heim!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung