Sind 15 cm für einen 13 Jährigen normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Eigentlich schon ein wenig überdurchschnittlich. Aber ich muss da nix sagen. Ich bin 14 und bin bei fast 19cm. Also mach dir keine Sorgen über die Länge die ist so eigentlich schon völlig in Ordnung.

Also "Normal" glaube ich nicht ganz... aber was ist schon normal:)

größer als normal. wenn dann auch form und dicke stimmt ;)

Für dein alter mehr als in Ordnung. bin 17 und meiner ist genau so lang

Unkown156
Fragesteller

Okay