Sind 15 cm gut für einen 13 jährigen?

*freuen 😅

Glaskocher  05.01.2023, 16:03

15cm... was?

Kskdkdkdkd
Fragesteller

Is doch klar penislänge

12 Antworten

Aber, macht Euch doch nicht so verrückt mit Penisvergleichen und der Frage nach der "richtigen" Länge.

Es gibt keinerlei Normvorgaben für Deine Individualität.

Letztlich sind weder die Länge noch der Umfang eines Penis entscheidend für guten Sex, sondern der individuelle Umgang mit dem besten Stück. Wer etwa ganz einfallslos nach dem Prinzip „rein – raus“ beim Sex arbeitet, wird sich nicht wundern müssen, wenn ein Orgasmus ausbleibt. Empfehlenswert ist es, den Penis beziehungsweise das gesamte Becken immer wieder kreisförmig zu bewegen. Auf diese Weise gelangt selbst ein dünner oder kurzer Penis immer wieder an die Scheidenwand und trägt zur Stimulation bei. Zudem wird bei diesen Bewegungen der Kizler der Frau stimuliert - und der sitz fast außen gut sichtbar im oberen Teil der Scheide.

Interessant ist übrigens, dass sich die erogenste Zone der weiblichen Scheide bereits innerhalb der – von außen kommend - ersten Zentimetern befindet. Das bedeutet: Dort, wo selbst ein kurzer Penis problemlos hingelangt, kann die Grundlage für erfüllten Sex gelegt werden. Es ist der äußere Kitzlerbereich der Vagina, der für die sexuelle Lust und dann den aufkommenden Orgasmus verantwortlich ist. Und den Kitzler bei einer Frau kannst Du schon mit einem nur 5cm langen Penis reizen.

Ein (zu) langer Penis kann sogar der Frau Schmerzen verursachen, wenn er innerhalb der Gebährmutter an der Wand anstösst. Daher ist es meist angenehmer für die Frau, wenn der Penis kürzer ist; der Mann aber die richtige Technik anwendet. Wird der Kitzler richtig stimuliert, kann die Frau relativ schnell den Orgasmus erleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kskdkdkdkd
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

CharlyP333  05.01.2023, 16:22

Kann ich erwähnen, dass hier Kinder auf der Plattform sind, dir das hier eventuell NICHT lesen sollten oder dürfen.

Ich finde solche expliziten Beschreibungen gehören nicht so offen hier hin und sollten in PN geschrieben oder sich einfach verkniffen werden. Selbst wer Fragesteller ist erst 13!

Mich betrifft hier absolut kein privates Leben und die sind mir auch egal, was ihr da macht, aber das finde ich von dir, @dirkes3 einfach absolut unpassend.

dirkes3  05.01.2023, 16:29
@CharlyP333

Ich habe nur den Standard hier genommen, der auch für 13 Jährige in der 6/7 Klasse bereits angesprochen wird. Laut Lehrplan in NRW werden diese Fragen in der Regel ab Klasse 7 offen thematisiert.

Geht man davon aus, das es sich hierbei um ein Jugendlicher diesen Alters handelt, ist das weder anzüglich noch auf sexuell stimulierende Art hier geschehen.

Aber DANKE das Du das Thema hier so offen ansprichst und sensibilisierst damit Leute, die sich nicht bewusst sind, das auch unreifere Jugendliche in diesem Forum unterwegs sind. DANKE.

CharlyP333  05.01.2023, 16:36
@dirkes3

Ja, das mit dem Lehrplan wusste ich tatsächlich nicht, aber ich bin auch keine Lehrerin.

Danke Für die Info

🦈

Sind 15 cm gut für einen 13 jährigen?

Du hast den erwachsenen Durchschnitt (~14 cm) überschritten.

Folglich: Sehr gut!

bin 14 und habe 15cm also ja sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kskdkdkdkd
Fragesteller

Ok danke

Ja. In dem Alter brauchst du dass aber eigentlich noch nicht