Wie viel beträgt das normalgewicht einer 13-jährigen?

9 Antworten

Größe - 110, also 58 kommt aber auch auf Knochenbau usw an, dewegen dürfen es auch ein paar mehr sein

Bei deinem Gewicht sind 54-66 kg normal. Du solltest aber höchstens 68 kg wiegen.

Hallo! :) Das Normalgewicht eines Mädchens deines Alters und deiner Größe beträgt wohl ungefähr zwischen 55 und 60kg. Du kannst es dir auch über einen BMI Rechner ausrechnen :)

Hier ist ein BMI-Rechner, in dem Du Deine Werte eingeben kannst.
Aber....das sind immer nur**** Richtwerte**** !

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Darunter steht eine Tabelle, welcher für Dich ideal wäre....Abweichungen sind aber nicht gleich schlimm.

Wenn du noch dein Gewicht nennen könntest, könnten wir deinen BMI berechnen und sage wo du liegst.^^