Schlimm Bilder zu tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

vergleiche weiter 59%
ich würde aufpassen damit 22%
würde ich nicht machen 20%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ich nicht machen

das solltest du dir richtig überlegen - denn du kennst sie nicht richtig und du weißt nicht ob deine Bilder nicht irgend wo wieder zu sehen sind - wenn du es unbedingt machen möchtest solltest du Bilder machen ohne das dein Gesicht zu sehen ist oder irgend was anderes  - überlege es dir sehr sehr gut - und im welchen alter die sind --

ich würde aufpassen damit

Vorsichtig sein, aber man kann das ruhig mal machen. Allerdings sollte man immer gucken wo und wie man es macht. Bei Facebook z.B. kann das ganz schnell mal in falsche Hände geraten...

ich würde aufpassen damit

Wen ich dir ehrlich sein soll. Pass auf. Man weiß nie. Und am besten anonym sein und kein Gesicht von dir zeigen

ich würde aufpassen damit

Du solltest Achtgeben aber sonst ist das eigentlich okay.

Dersven22  17.06.2021, 08:31

Guckst du dir sowas gerne an?

vergleiche weiter

Nur keine Fotos mit Gesicht machen, das könnte problematisch werden