Urheberrecht Fortnite?

2 Antworten

Das Urheberrecht von Fortnite liegt bei Epic Games, Inc. Gemäß dem Urheberrechtsgesetz ist es wichtig zu beachten, dass das Veröffentlichen von Bildern oder anderen Inhalten, die urheberrechtlich geschützt sind, ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers eine Verletzung des Urheberrechts darstellen kann. Daher empfehle ich dir, dich direkt an Epic Games zu wenden oder ihre Richtlinien und Nutzungsbedingungen zu überprüfen, bevor du Bilder von Fortnite auf sozialen Netzwerken postest.

Das relevante Gesetz in diesem Kontext ist das Urheberrechtsgesetz (UrhG), das den Schutz von urheberrechtlich geschützten Werken regelt und die Verwendung solcher Werke ohne Erlaubnis des Rechteinhabers untersagt.

Hoffe ich konnte helfen☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.

Streamer können ja auch Videos hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung