Erbt mann als Sohn die Penisgrösse des Vaters?

13 Antworten

Ja, das ist oft der Fall. Allerdings kann es auch sein, dass man die Penisgröße aus den Genen mütterlicherseits bekommt.

Bei mir ist es so. Ich denke aber das ist nicht die Regel. Die Penisgröße ist ja stark abhängig von Hormonen. Die Tochter hat ja auch nicht zwingend die gleiche Körbchengrösse wie die Mutter

katy2111  28.09.2017, 00:33

Die meisten Frauen haben entweder die selbe Körbchrngröße wie Mama oder Oma oder Oma oder die Schwester vom Papa.

nivek95g  28.09.2017, 12:04
@katy2111

Ich kenne Schwestern, die haben unterschiedliche Körbchengrößen. Ich kenne sogar ein Zwillingspaar (zweieiig), die haben unterschiedliche Brüste. Genetisch haben sie die gleiche Verwandschaft, dennoch haben sich die Brüste unterschiedliche entwickelt. Klar hat man eine gewisse Veranlagung von den Eltern mitbekommen, aber es gibt halt noch viele andere Faktoren, die die Brustgröße beeinflussen.

nicht zwangsläufig. deine mutter hat ja auch gene ihres vaters weitergegeben.

bist unzufrieden?

derHilfe
Fragesteller

Nein bin schon sehr zufrieden hat mich nur mal interessiert

MariusHamann  28.09.2017, 00:23
@derHilfe

tja, kann jedenfalls auch sein das er einen viel größeren oder kleineren hat ;)

derHilfe
Fragesteller

Da er oft pervers ist und oft GV hat ( eltern sind getrennt)  denke ich das er gut bestückt ist

MariusHamann  28.09.2017, 00:29
@derHilfe

also ich sehe da keinen zwingenden zusammenhang zwischen penisgröße und fremdgehen. das wird andere gründe haben

derHilfe
Fragesteller

Ne der ist immerso gewesen bin aber nicht so

MariusHamann  28.09.2017, 00:33
@derHilfe

dann ist ja nach deiner logik dein teil nicht groß genug ;)

nein, daran wirds nicht liegen

derHilfe
Fragesteller

Bin etwas über den deutschen durschnitt Durchmesser und länge bin aber kein deutscher

MariusHamann  28.09.2017, 00:39
@derHilfe

nicht gefragt, aber gut zu wissen ;) wenn er dann auch zum gesamtbild passt, klasse. hängehoden gehn so gar nicht

derHilfe
Fragesteller

Warum? Ich hab das sogar also die hängen wie kommt sowas?

MariusHamann  28.09.2017, 00:42
@derHilfe

hängen sollen sie ja auch, aber halt nicht zu tief, mMn.

wie siehts denn da aus bei dir?

derHilfe
Fragesteller

Schon ziemlich tief also es "klatscht " dolle ist das eklig?

MariusHamann  28.09.2017, 00:44
@derHilfe

kommt auf das gegenüber an. also hängen die eier noch unter dem schwanz, oder wie?

derHilfe
Fragesteller

Ja... Die sind auch ziemlich gefüllt mir gefällt es aber vielleicht wird eine frau es eklig finden🤔

MariusHamann  28.09.2017, 00:47
@derHilfe

kann sein, kann nicht sein. wobei, wenn dein ding so lang ist wie du sagst, ist das wirklich tief...

derHilfe
Fragesteller

Nein er ist nicht lang nur leicht über den durschnitt

MariusHamann  28.09.2017, 00:51
@derHilfe

über dem durchschnitt ist lang ;)

bisher fand ich das aber noch nie so ästhetisch

derHilfe
Fragesteller

Ok dann sollte ich wohl mich als glückspliz Sehen danke

derHilfe
Fragesteller

Also vom äuseren her bin ich sehr zufrieden bekomme dafür auch sehr gute Meinungen zu ( bin beschnitten)  bei mir ist er gerade und leicht nach oben

MariusHamann  28.09.2017, 01:01
@derHilfe

okay, das könnte gut aussehen. ;)  was für ´ne farbe, oder verschieden?

derHilfe
Fragesteller

Er ist hellrot war ein seltsamer vergleich.

derHilfe
Fragesteller

sorry^^ naja bin dann off war nett bis dann✌🏻️

MariusHamann  28.09.2017, 01:14
@derHilfe

fand ich auch. aber deine beschreibungen könnten bildlicher sein :)

gut n8

Hey Du.

Nein, eher nicht. Die Form oder Ausführung deiner Genitalien kann ähnlich derer deines Vaters sein, aber Größe und Umfang deines errigierten Penis zu ihm, ist sicher nicht absehbar identisch.

LG

nein - das ist der Natur überlassen