Sixpack mit 15 ( Junge ), Größe 1,70 m und 58 kg schwer?

5 Antworten

klar ist das möglich jeder mensch hat sogesehen ein Sixpack nur ist bei den meisten leuten zuviel fettmasse und wasser darüber sodass man es nicht sehen kann.....generell ist es nicht ungesund ein sixpack zu haben im gegenteil um eins zu bekommen muss dein lebenstil gesundheitsorientiert sein außer du würdest mit medikamenten nachhelfen wovon du aber die finger lassen solltest....und wenn du generell muskulöser und Trainierter werden möchtest fang am besten mal mit einem Ganzkörper Training an und konzentrier dich nicht zu sehr auf den Bauch gerade in deinem Alter kann zu häufiges Bauchmuskeltraining ohne ausgleich wie zusätzliches training der Rücken und strecker muskulatur zu verkürzungen und Haltungsschäden führen also Trainiere immer deinen gesamten körper und nicht nur den Bauch :)

Sixpack mit 15 (Junge), Größe 1,70 m und 58 kg schwer?

Jeder Mensch hat schon ein Sixpack nur wird es erst nach der Speckrolle (Senkung Körperfettanteil) erkennbar.
Du musst also nur dein Körperfettanteil sinken und unter 12% kommen.

Du sollst auf die Ernährung achten :)
-Viel Eiweiß
-Keine Fettigen Sachen

Wenn du so 3x-4x Pro Woche so etwa 15-20 min Trainierst wirst du innerhalb paar Wochen schon Erfolge sehen.

,

Tommy212  09.09.2017, 18:10

*Pro Woche 3-4x sry

Tommy212  09.09.2017, 18:17

Kein Probleme auf Youtube gibt es zahlreiche Videos

Da hilft nur trainieren.

Bedenke aber bitte: Mit 15 Jahren bist du in der Pubertät und dein Körper wächst und entwickelt sich in allen Dimensionen.

Du kannst auf einen Sixpack trainieren, aber bitte unter professioneller Anleitung, schließlich hast du noch nicht die Widerstandsfähigkeit eines Erwachsenen erreicht.

Was sollte daran schädlich sein? Du hast bereits Bauchmuskeln sie sind einfach nur bedeckt von Fett oder Wasser.

ein sixpack ist homronell bedingt. du hast die hormone oder du hast sie nicht.

die typen auf youtube nehmen sowieso hormone ein.