Ist das normal bei sportlichen(muskulösen) Männern das sie keine Haare auf dem Oberkörper und an den Armen haben. Wenn ja mit was rasieren die es?

9 Antworten

Keine Ahnung mit was genau sie das rasieren ....

Ist aber nicht der Standard, die meisten sind an diesen Stellen nicht rasiert : )

Das kommt zum einen auf den Mann an (manche haben stärkeren Haarwuchs und andere fast keinen) und zum anderen darauf, ob der Typ sich rasiert. Es gibt eine ganze Reihe von Männern, die den ganzen Körper rasieren. Bei Sportlern teils aus praktischen Gründen und teils weil die Muskeln dadurch definierter aussehen können.

KevinTran
Fragesteller

Habe jetzt keinen starken Haarwuchs am Oberkörper aber sollte ich die rasieren(waxen) damit es besser aussieht oder lieber nicht.

Attagus  09.09.2017, 22:24
@KevinTran

Das kannst du machen wie du magst und wie es dir gefällt. Wachsen ist eigentlich nicht nötig, wenn du sie regelmäßig rasierst. Z.B. unter der Dusche geht das sehr leicht und schnell, wenn du etwas Erfahrung hast.

KevinTran
Fragesteller
@Attagus

Hmm ich überlege es mir mal und danke für deinen netten Kommentar!

CryptonNite  10.09.2017, 12:05
@KevinTran

Das kommt darauf an, wie alt du bist und wie weit dein Körper mit der Entwicklung ist. Die Körperbehaarung bildet sich auch noch lange nach der Pubertät aus.

Hast du schon Bartwuchs?

Immer mit der Wuchsrichtung. Das wird zwar nicht so glatt wie dagegen, aber die Gefahr einer Entzündung ("Rasurbrand") ist geringer. Letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Bedenke aber: Irgendwann wollen Frauen einen Mann haben, keinen Jungen!

ozz667  09.09.2017, 20:25

Kommt drauf an. Frauen wollen meistens auch kein Fell.

KevinTran
Fragesteller

Wie ich gehört habe, rasieren(waxen) sich, weil die Haare, die Muskeln verstecken. Ich habe jetzt nicht so ein behaarten Oberkörper aber ich muss zugeben das es besser aussieht wenn keine Haare zusehen sind.

Also ich finde Körperhaare insgesamt unangenehm und häßlich . Bei Frauen und Männern . Alle sollten enthaart sein . Die Haare sind mir lästig und ich habe mir sie alle entfernt . Mit einem Epilierer . Das sieht viel besser aus und das neue haarlose Hautgefühl ist total schön . Man fühlt sich sauberer und gepflegt .

Der Körpergeruch wird angenehm . Ohne die Duftwedel unter den Armen riechen meine Achselhöhlen stets wie frisch geduscht .

Und mit einem haarlosen Körper , auch die Beine sollten enthaart werden , gelingt dir stets ein grandioser Auftritt .

Männlein mit Körperbehaarung finde ich beinahe lächerlich . Ich muß nicht meine Geschlechtsreife und meine Virilität durch meine Behaarung am Körper zum Ausdruck bringen .

habe schon welche gesehen die Haare haben. Ich denke mal bei den Meisten (wie bei mir) kein starker Haarwuchs :d

mfg