Hilfe: Radio tot nach Kurzschluss?

5 Antworten

ich fürchte, es ist to late...

was die idee mit der adapterkasette angeht, das war so wie so für die füße... der signalpegel am kopf ist vieleeeel geringer, als der des aux kabels...

spätestens beim ersten versuch das anzuschließen, hättest du zumindest das radio, wenn nicht auch gleich noch das angeschlossene handy geschrottet...

ordentlich wäre gewesen, sofern du die entsprechenden anschlüsse gefunden hättest, den ausgang des vorverstärkers am tapedeck anzuzapfen...

das Radio jedenfalls ist ein totalschaden.

lg, Anna

Gibs mir, ich machs wieder ganz :D

Ich denke, das Gerät ist entgültig hin. Ohne Ersatzteile ist da nix drin.

Koala41  21.06.2017, 00:20

Jep, der Radio weilt mittlerweile im großen Radio Himmel unter seinesgleichen. 😀😀

Das hätte vermutlich sowieso nicht funktioniert.

Glück gehabt! Du hast die Vormagnetisierung vergessen, das war der kleine Blitz! Die armen angeschlossenen Geräte! Such eine andere Anschlussstelle, wie schon gesagt wurde.