Würdet ihr gerne berühmt sein :)?

11 Antworten

Auf keinen Fall!

Mein Privatleben ist mir heilig. Und das gäbe es im Falle meiner Berühmtheit in dieser Art nicht mehr.

Könnte ich dir erst sagen wenn ich es sein sollte. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Nein; es wäre mir erstens unangenehm immer bewacht zu werden, fotografiert oder gar verfolgt zu werden und außerdem mag ich diesen gewissen Druck nicht.

Ich wäre froh wenn ich weniger bekannt wäre. Macht Stress uns Druck. alles Gute.

Nie nicht dann wäre mein Privatleben futsch. Das ist das zweithöchste Gut eines Menschen. Außerdem hätte ich bestimmt keine Zeit das viele Geld was ich durch meine Berühmtheit verdient hätte auch auszugeben.

Deichgoettin  03.01.2017, 15:05

Bei GF bist Du doch schon berühmt:-))