Wie Leonardo di Caprio Haare stylen?

4 Antworten

Bei dem Film verrückt nach Mary war es....

Die Haare müssen den richtigen Schnitt haben und vor allem auch von ihrem Verhalten her zur Frisur passen.
Der Friseur kann dich beraten, welches Stylingmittel für dein Haar und die Frisur das Beste ist.

Müsste mit haarwachs gehen, nimm das Foto zu Deinem Friseur mit, Er macht Dir das passend.

Da es ein Hollywood Star ist und hinter so einer Frisur wahrscheinlich stundenlange Arbeit von Stylisten steckt, würde ich dir fehlen zu einem Friseur zu gehen.Der könnte dich dann auch noch beraten und dich zurecht schnippeln